Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 86: 086 Joscha Grunewald


Joscha Grunewald ist Produzent, Komponist und Tontechniker für Podcasts und Hörspiele.

Seit seinem letzten Besuch bei NATÜRLICHE AUSREDE hat sich der, ohnehin schon große Bedarf dieser, immer noch jungen Medienindustrie vervielfacht.

Wir sprechen in seinem Studio über Zeitpläne, Time-Outs in Frankreich, dezentrales Arbeiten sowie Vintage Amps und custom-relic Gitarren.

LINKS ZUR FOLGE:
https://twitter.com/grunewav
https://www.joschagrunewald.com
https://beats-and-bones.podigee.io
https://www.museumfuernaturkunde.berlin/de/museum/fuernatur-digital/suesses-oder-saurier-der-wissenspodcast-fuer-kinder
https://hoerer.podigee.io
http://skeleton-crew.de/na034/

PODCAST EMPFEHLUNGEN:
https://neuezwanziger.de
https://podtail.com/de/podcast/the-david-mcwilliams-podcast/
https://piratensenderpowerplay.podigee.io

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

5G NEWSLETTER:
https://napodcast.substack.com/welcome


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2021  1h36m