Roxy's Podcast

Hey Du! Schön, dass du zu Roxy's Podcast gefunden hast. Dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Sebastian Fitzek, Kool Savas, Bill Kaulitz, Arno Strobel, Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

https://979snu.podcaster.de/

subscribe
share






Folge #142 Cozy Bücher für den Herbst


Folge #142: Heute stelle ich euch drei tolle Bücher vor. Alle Bücher in der heutigen Folge passen super zu den kommenden, kalten Herbsttagen. Freut euch auf die Vorstellung von The promises we made von Simona Ahrnstedt, When you look at me von Kelly Moran und Elsy Moore und der Teetassenmörder von Miri Smith. Macht es euch gemütlich und viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2021  27m