RoxysPodcast

Herzlich Willkommen bei RoxysPodcast, dem Podcast über Bücher. Ab März 2019 werde ich jeden Sonntag ein neues Buch vorstellen und daraus vorlesen. Bei meinem Community-Talk spreche ich mit Zuhörern & Zuhörerinnen über verschiedene Themen. Außerdem gibt es immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Dr. Michael Tsokos, Lena Kiefer, Arne Dahl, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

https://979snu.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 115 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 5 minutes

subscribe
share





Folge #114 Der arsEdition Verlag, Beste Freundin & Ich will dir nah sein


Folge #114: Happy Mothersday! Heute stelle ich euch, passend zu Muttertag, den arsEdition Verlag vor. Hier findet ihr ganz viele tolle Kalender, Geschenkbücher, Escape-Room Games, Mitmach-Bücher und so vieles mehr. Außerdem stelle ich euch den neusten Thriller von Claire Douglas und das neuste Buch von Sarah Nisi "Ich will dir nah sein" vor. Das Buch von Sarah Nisi erscheint erst am 10.05.2021 somit erhaltet ihr ganz exklusive Einblicke in das Buch. Viel Spaß beim hören!


share







   37m
 
 

Folge #113 Neues von Agatha Christie & Leute wie wir von Diana Evans


Folge #113: Heute dreht sich alles um den Atlantik Verlag. Ich stelle euch viele tolle neue Agatha Christie Bücher vor und wir reden über das neue & grandiose Buch von Diana Evans "Leute wie wir". Es wird heute sehr Abwechslungsreich werden. Also macht es euch gemütlich und viel Spaß beim hören!


share







   35m
 
 

Folge #112 Wirecard, Sommer Nacht & Angst sollst du haben


Folge #112: Heute sprechen wir über den großen Wirecard Skandal und ich stelle euch passend dazu das neue Buch aus dem Goldmann Verlag vor. Außerdem reden wir über "Sommer Nacht" von Lucy Foley und "Angst sollst du haben" von Peter Swanson. Schaut unbedingt auch mal bei www.teeimglas.de vorbei und spart mit dem Code Roxy10 10% bei eurem nächsten Einkauf (ohne Mindestbestellwert!) Viel Spaß beim hören.


share







   40m
 
 

Folge #111 Ich rette die Welt - aber erst mal eine rauchen inkl. Autoren Interview


Folge #111: Heute stelle ich euch den Politthriller "Ich rette die Welt - aber erst mal eine rauchen" von A.K. Grundig vor. Das Buch ist im Hybrid Verlag erschienen und hat eine ganz wichtige Message. Die Autorin wird heute höchstpersönlich mit dabei sein und mir ganz viele Fragen sowie eine Frage, von einer Abonnentin von mir. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim hören!


share







   38m
 
 

Folge #110 Scholomance & Geiger


Folge #110: Heute stelle ich euch zwei tolle Bücher vor. Zum einen das neue Fantasybuch von Naomi Novik "Scholomance" von und zum anderen den Debüt-Thriller "Geiger" von Gustaf Skördeman. Es wird spannend. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim hören!


share







   26m
 
 

Folge #109 Der Countdownkiller & Jene Nacht ist unser Schatten


Folge #109: Heute stelle ich euch zwei ganz tolle Bücher vor. Zum einen den Thriller "Der Countdownkiller" von Amy Suite Clarke und zum anderen den Roman "Jene Nacht ist unser Schatten" von Amy Giles. Beide Bücher sind ganz besonders auf Ihre eigene Art und Weise. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim hören!


share







   32m
 
 

Folge #108 XXL Arena Verlag Paket inkl. Interview mit Anna Ruhe und Antje Babendererde


Folge #108: Heute stelle ich euch ganz viele tolle Bücher aus dem Arena-Verlag vor. Außerdem sprechen wir mit Anna Ruhe, die Autorin der Reihe "Die Duftapotheke" und mit Antje Babendererde, die Autorin der Bücher "Der Gesang der Orcas" & "Sommer der blauen Wünsche". Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim hören!


share







 2021-04-11  53m
 
 

Folge #107 Book-Talk mit Nina Bilinszki


Folge #107: Heute gibt es eine richtige Mädelsrunde mit Nina Bilinszki und mir. Wir unterhalten uns über Ihre "Between us"-Reihe die im Droemer Knaur Verlag erschienen ist und über vieles mehr. Außerdem spricht Nina ein bisschen aus dem Nähkästchen (im Bezug auf das Autorenleben und die Veröffentlichung von Büchern). Macht es euch gemütlich und ganz viel Spaß beim hören!


share







 2021-04-07  39m
 
 

Folge #106 Blinde Rache inkl. Interview mit Leo Born


Folge #106: Heute sprechen wir mit Leo Born über seine "Krähen"-Reihe aus dem Bastei Lübbe Verlag und fokussieren uns auf den ersten Teil "Blinde Rache". Lasst euch ohne Spoiler inspirieren und taucht ein, in die gefährliche Welt in Frankfurt am Main. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim hören!


share







 2021-04-04  21m
 
 

Folge #105 Der dp Verlag stellt sich vor


Folge #105: Heute stellt sich der dp-Verlag in meiner Folge vor. Wir werden mit Anja Kalischke vom Verlag sprechen und ich stelle euch passend dazu drei richtig gute Bücher aus dem Verlag vor. Wir besprechen heute die Bücher "Bienentod" von Stephanie Mühlenhaupt, "Leichenfänger" von Marco Hasenkopf und "Dark Mafia King" von Talina Leandro. Macht es euch gemütlich und ganz viel Spaß beim hören!


share







 2021-03-31  40m