Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 78: Batman, Autobahnen und zu viele Serien!


Das Über-Angebot an teilweise wirklich guten Serien ist eines unserer Themen in Folge 78 von "Die lange Leitung". Mit einer immer größeren Zahl an Streaming-Diensten und eigen produzierten Serien ist es mittlerweile zeitlich und finanziell fast unmöglich, keine Serie zu verpassen. Andi hat diese Woche außerdem einen überraschenden Spontan-Kauf getätigt, von dem er uns berichten wird - denn er ist schwach geworden. Im Filmbingo erwartet euch eine Premiere: Zum allerersten Mal überhaupt in der Geschichte dieser Rubrik haben wir uns gegenseitig dieselbe Aufgabe gegeben. Wir sprechen vom Comeback von Steve Martin und Martin Short in der Disney+-Serie "Only Murders In The Building". Ob das Comeback geglückt ist? In den News geht's um die neuen Trailer zu den DC-Filmen "The Batman" und "The Flash", über die wir natürlich reden müssen. Es gibt Neuigkeiten zur GTA Trilogy und wir diskutieren über den Elefanten im Raum: Das umstrittene Remake von "Kevin - Allein zu Haus", zu dem Disney diese Woche einen kontroversen Trailer veröffentlichte. Überflüssig - oder vielleicht sogar notwendig? Ihr erfahrt es, wenn ihr diese Folge hört... notfalls auch allein zu Haus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2021  1h29m