Rethink Fitness and Health Podcast

Gesundheit, Fitness, Persönliche Weiterentwicklung. All diese Themen stehen im Mittelpunkt dieses Podcasts. Ich möchte dir dadurch wieder mehr Zugang zu deinem Körper schenken und dir zeigen worauf es wirklich ankommt um ein gesundes und fittes Leben zu haben; physisch und mental. "Schaffen wir gemeinsam ein neues Bewusstsein für Fitness und Gesundheit" Hey, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche liebend gerne meine Webseite www.magdalenakofler.com

https://www.magdalenakofler.com

subscribe
share






episode 23: Darum kann die intuitive Ernährung dein Gamechanger sein - Mit Johanna Fischer


In dieser Podcastfolge betrachte ich mit Johanna die Thematik Ernährung aus einem etwas anderen Blickwinkel.

Du erfährst:

- Wie passen Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Ernährung zusammen?

- Ist intuitive Ernährung auch für dich geeignet?

- Du bist Leistungssportler oder Hobbyleistungssportler? Schließt eine intuitive Ernährungsform Höchstleistung aus?

- Du hast noch nicht viel Erfahrung mit Ernährung? Du erfährst worauf es ankommt, um deine geeignete Ernährung zu finden.

Johanna ist Ernährungswissenschaftlerin, Diätologin und Mentaltrainerin. Sie begleitet Menschen durch Ernährung zu mehr Wohlbefinden und verbindet es dabei mit Mindset, Achtsamkeit und Selbstvertrauen.

Du möchtest mehr über Johanna erfahren?

Dann besuche gerne ihre Homepage

Du möchtest einen größeren Einblick erhalten? Dann ist vielleicht ihr Buch "Folge deinem Bauchgefühl" das richtige für dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2021  37m