Mädelsabende

Der Mädelsabend zum Hören: Es geht um Beziehungen, um Sex, um körperliche und mentale Gesundheit – und immer auch um Selbstliebe! Caro besucht euch zu Hause und möchte von euch wissen: Was sind eure Träume, eure Ziele, eure Ängste? Dabei geht es um all die Themen, die euch gerade beschäftigen: um Mobbing, die unglückliche Liebe zum besten Freund, um Tipps gegen chronische Blasenentzündung, um die Sorge, nie einen Orgasmus haben zu können. Ganz nach dem Motto: Tabuthemen gibt es nicht! Wie bei einem echten Mädelsabend eben. Also schnappt euch eure Wohlfühl-Klamotte, macht es euch gemütlich und seid dabei! Jede Woche eine neue Folge – ab dem 16.03.2022. Insta Follow: @maedelsabende

subscribe
share






#8 Offene Beziehung: Wenn eine:r nicht reicht


Anna hatte schon einige Beziehungen. Das ist an sich erstmal nicht so besonders, aber wenn Anna in einer Beziehung ist, dann sind das offene Beziehungen. Heißt: Monogamie ist nicht angesagt, Sex hat sie zum Beispiel nicht nur mit dem Partner/der Partnerin, sondern auch mit anderen Menschen. Marlon erzählt sie, ob sie ihre Affären mit nach Hause nimmt, ob sie bei ihnen auch übernachtet und welche Regeln eine offene Beziehung für sie braucht, damit sie funktioniert.


share








 2021-10-14  29m