Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






Der Fuchsradar - Spieltag #6 Season 21/22


Am Tag des Gins gönnen wir uns mal wieder einen Dienstags Hangover. Eine harte Woche hat begonnen und wir widmen uns diesmal den Superbowl Contendern, den angehenden Rookies der Saison aber sprechen auch schonmal den Comeback Player aus. Anna als Tippkönigin hat endlich Ihr erstes Spiel komplett richtig getippt und das auch noch mit Bauchgefühl. Neue Verletzungen stehen an, der First Round Pick hat endlich seinen ersten Sieg und leider sind die London Games schon wieder vorbei - aber noch viel NFL steht noch vor uns. Hört rein und genießt unsere Zusammenfassung zum 6. Spieltag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2021  1h12m