Sicker und Grube

Herzlich Willkommen bei Sicker und Grube - dem Podcast, den eigentlich keiner braucht. Herr Sicker und Frau Grube nehmen euch mit in die Welt der unwichtigen Nichtigkeiten aus Alltagsepisoden, hochprozentigen Dialogen, einer kleinen Prise Dialekt und zwei Herzen auf der Zunge. Ein Prosit auf die Banalitäten! 

https://letscast.fm/sites/sicker-und-grube-d42645ec

subscribe
share






episode 28: #28 - Die Jubiläumsfolge aka die HHG-Folge


Vor genau einem Jahr ging der Ruhm die Podcast-Reise los und "Sicker und Grube" wurde geboren. Zeit für die große Jubiläumsfolge, in der wir uns über die ersten offiziellen GästInnen freuen. Drummrolls, please: Die Muddi und die bessere Sicker'sche Hälfte haben ihren Podcast-Einstand. Zur Feier des Tages gibt es in der Special-Folge auch eine Special-Rubrik, die - sagen wir mal so - etwas an LOL angelehnt ist. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2021  50m