Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






3 Jahre Nerdwelten


Kinder, wie die Zeit vergeht: Der Nerdwelten Podcast feiert dreijähriges Jubiläum! Ben, Dan und Hardy haben die Partyhüte aufgesetzt und werfen einen Blick zurück auf die vergangenen 12 Monate: Statistiken und persönliche Highlights werden besprochen, aber auch eine sehr wichtige Veränderung steht bevor. Natürlich haben wir auch wieder eine Sammlung unserer Outtakes für euch parat ! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns feiert und noch viel mehr, wenn ihr uns ein paar nette Kommentare schickt ;) Sprecher: Hardy Heßdörfer, Ben Dibbert & Daniel Cloutier Lust direkt über diese Folge zu diskutieren ? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei ! Auf Twitter sind wir ebenfalls zu finden und freuen uns über dein Feedback ! Auch für Unterstützung sind wir sehr dankbar, mehr Infos gibt es HIER Nerdwelten Musik (Orchester Version): Ben Dibbert (Nordischssound) Schnitt: Hardy Heßdörfer Produktion: Hardy Heßdörfer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2021  1h29m