Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für junge Eltern mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Damit die Zeit mit deinem Baby entspannt und schön wird. Inspirierend und informativ. Mit Ratschlägen und Hilfe bei Sorgen und Zweifeln in dieser spannenden Lebensphase. Deine Plattform für Tipps und Tricks. Von mir als Mama für Dich als Mama.

https://www.kingababy.de/

subscribe
share






Ausbildung nach der Kingababy® Methode


In dieser Podcastfolge geht es um mein Ausbildungsangebot zur Babyschlaf-Beraterin nach der von mir entwickelten Kingababy® Methode.

Seit dem Frühjahr 2020 bilde ich Babyschlafberaterinnen nach der von mir entwickelten Methode aus. Denn alleine kann ich meine Vision nicht in die Welt tragen. Dafür braucht es weitere tolle Schlafberater:innen! Ich bekomme oft Fragen zur Ausbildung gestellt und in dieser Podcastfolge erfährst du alles Wichtige.

… und wer weiß: Vielleicht hören wir uns schon bald am Telefon für ein erstes, persönlicheres Kennenlerngespräch.

Bis dahin alles Liebe,

Victoria

 

Der Beitrag Ausbildung nach der Kingababy® Methode erschien zuerst auf KINGABABY.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2021  16m