ACHILLES RUNNING Podcast

Beim wöchentlichen ACHILLES RUNNING Podcast, moderiert von unseren laufbegeisterten Redakteur:innen Elliot und/oder Lilly, stehen Wissen, Motivation und Spaß an erster Stelle. Jeden Freitag sprechen wir hier über den (Lauf-)Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit und laden dafür bekannte Persönlichkeiten, Sportler:innen und Expert:innen aus der Gesundheitsbranche ein. Also, reinhören und loslaufen!Auf unserem Instagram-Account findet ihr jede Menge witzigen und informativen Content rund um’s Laufen. Und checkt auch unsere Website www.achilles-running.de für informative Beiträge und Gewinnspiele aus! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.achilles-running.de

subscribe
share






episode 164: Paralympics-Sieger Mathias Mester – Vom Kicker-Freund zum Speerwurf-Weltmeister


Heute zu Gast bei uns im Podcast: Mathias Mester. Er ist ehemaliger deutscher Leichtathlet der Wurfdisziplinen im Parasport. Seine Paradedisziplin: Speerwurf! Wir sprechen mit ihm über seine Erfolge, seinen Werdegang und wie er zu dem geworden ist, der er jetzt ist. Mit dabei: viel Humor, Ehrlichkeit und Respekt. Mathias (auch gern Matze genannt) hat auch ein Buch rausgebracht: "Klein angefangen, groß rausgekommen". Auch darüber sprechen wir.



Alles zu unseren Podcast-Sponsoren hier

Checkt den Instagram-Account von ACHILLES RUNNING

Regelmäßig Gewinnspiele hier


Mathias Mesters Podcast

Mathias Mester auf Instagram

Mathias Mester auf Youtube

Mathias Mester auf Tik Tok

-----


Bild: Nicole Müller

Musik: The Artisans Beat - Man of the Century


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2021  34m