ACHILLES RUNNING Podcast

Wir sprechen mit enstpannten und kompetenten Menschen, die sich mit Laufen, Fitness, Gesundheit und Ernährung auskennen. www.achilles-running.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://www.achilles-running.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 177 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 36 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


share







   53m
 
 
share







   49m
 
 
share







   51m
 
 
share







   44m
 
 
share







   42m
 
 
share







 2021-12-24  1h9m
 
 

Incylence-Gründer Alex Siegmund – Vom Triathleten zum coolen Sportsocken-Start-Up Unternehmer (2/2)


Anfang Dezember sprachen wir mit Unternehmer Alex Sigemund über sein Privatleben, Triathlon, die Karriere und sein Multitasking-Leben. Erinnert ihr euch? Heute gibt's Teil 2 und wir widmen uns endlich seinem Unternehmen Incylence. Wie kommt man auf die Idee, Laufsocken zu vermarkten und wie kam das Ganze eigentlich zustande? Fragen über Fragen, die wir in dieser ACHILLES RUNNING Podcastfolge klären...


share







 2021-12-17  42m
 
 

250 km-Transalpine Run als Hobbyläufer? Johannes Moll von Bergfreunde berichtet


Der Transalpine Run. Die Alpen überqueren in einer Woche. Mit 264 km und insgesamt 15.000 Höhenmeter gehört der Transalpine Run zu den anspruchsvollsten Bergläufen in Europa. Johannes Moll von Bergfreunde hat dieses unglaubliche Ereignis miterlebt und spricht mit uns im ACHILLES RUNNING Podcast über seine Gednaken, Gefühle und Erfahrungen...


share







 2021-12-10  50m
 
 

Laufen im Winter – Teil 2


Mit Lena Ungvari und Namri Dagyab


share







 2021-12-03  26m
 
 

Laufen im Winter


Mit Lena Ungvari und Namri Dagyab


share







 2021-11-26  33m