Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 702: Free Guy


Die glücklichen Gamernerds vom Sneakpod erfreuen sich diese Woche an der virtuellen Perfektion von Free Guy. ob man Liam Neesons überragenden Fähigkeiten, zum Beispiel in Honest Thief, als Perfektion oder Langeweile ansieht, darüber scheiden sich die Geister. ebenso Geschmackssache ist es, welche Shakespeare-Verfilmung man bevorzugt: die an sinnloser Brutalität zunehmende Rocker-Serie Sons of Anarchy oder das Kunstwerk im Kunstwerk Romeo + Juliet von Baz Luhrmann. Da abweichende Geschmäcker diese Woche das Kernthema sind, haben wir auch für die zweite Staffel von LOL (Stefan) und Only Murders in the Building (Christoph) je einen Ablehner, wohingegen wir uns bei Schumacher in vereinter Nostalgie wieder zusammenfinden. Warum Alec Baldwin die Kamerafrau erschoss, werde wir wohl nicht klären können, aber eines ist sicher: Existence is Futile. Wer auf alten Hotel-Kram steht, dem sei der Nachlass des Hotels Intercontinental in Frankfurt empfohlen, denn von den Schweizer Stuben wird voraussichtlich nicht sehr viel übrig sein, wenn Christoph mit seiner Spitzhackenbehandlung fertig ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2021  2h48m