GAME TALK

Game Talk FM präsentiert den GAME TALK Podcast: Im GAME TALK werden munter die verschiedensten Themen aus der Welt der Videospiele besprochen. Unabhängig, glaubhaft, mit Leidenschaft.

https://GameTalk.FM

subscribe
share






episode 26: In eigener Sache: Hilfe


👥 Mitwirkende: Joey 📝 Vollständige Shownotes im Web

Du möchtest dem GAME TALK helfen? Hier zeige ich dir vier Wege, wie Du diesen Podcast unterstützen kannst – ohne Geld auszugeben. Die Finanzierung übernehme ich – so lang wie möglich – komplett alleine. Bei der Verbesserung und Verbreitung des GAME TALK bin ich allerdings auf deine Hilfe angewiesen!

⏭ Weiterführende Informationen:
  • So kannst Du dem GameTalk helfen
💝 Kostenlos helfen 💌 Feedback:
  • Episode kommentieren
  • E-Mail
  • Twitter
  • GAME TALK bewerten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2016  6m