Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 80: # 80 - Mit Humor Stereotype aufbrechen - was läuft falsch?


Moinsen!

Ich muss mich mal wieder aufregen - zumindest ein bisschen -, denn mit dem Comedy-Special von Dave Chapelle wurde mal wieder eine Büchse der Pandora geöffnet und die uralte Frage "Was darf Comedy?" beschäftigt die Welt und auch mich. Darauf habe ich zwar auch keine Antwort, aber zumindest darauf, ob diese Art Comedy eigentlich das schafft, was ihre Verteidiger*innen immer wieder behaupten: Stereotype aufzubrechen.

Viel Spaß und bis bald - wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2021  16m