Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 32: DDD034 - Mothra vs Godzilla (1964)


Im November ist Godzillas Geburtstag, also nehmen wir uns logischerweise die nächsten Filme der Godzilla-Reihe vor!

Dieses Mal kämpft die göttliche Motte Mothra gegen den Gummidino. Chris und Philip fragen sich wieso Godzilla immer mit seinem empfindlichsten Körperteil angreift, ob dies nicht eigentlich eine Fortsetzung von Mothras Solofilm ist und wie viele Sportreferenzen Philip hier heimtückisch in der Aufnahme unterbringen kann.

Folgt uns auch auf Twitter unter @DDD_Cast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2021  48m