1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 44: Alles was im Tank steckt raushauen! [transcript]


Neo-LASK-Stürmer Christoph Monschein kurz vor Alashkert und Tirol zu Gast bei Wolfgang Müller. Der spätberufene Stürmer aus Brunn/Gebirge spricht mit Host Wolfgang Müller über Low-Carb und Liebe, unkonventionelle Wege mit Schule, Studium und Nebenjob, Rückschläge und Comeback, mentale Stärke und Energiearbeit, seine fußballverückte Familie und die Schwiegereltern im Innviertel. Außerdem: Wie er mit der aktuellen LASK-Krise umgeht, wer gerade jetzt welche Rollen in der Kabine hat und wie er als Goalgetter die Schwarz-Weißen aus dem Tabellenkeller schießen will.
Viel Vergnügen beim Reinklicken und Forza ASK!


share








 2021-11-04  39m