Die Radio Steiermark-Kinderreporter

Jeden Samstag sind auf Radio Steiermark die Kinderreporter unterwegs und zeigen die Welt aus Kindersicht - Radio von Kindern mit Kindern, aber nicht nur für Kinder.

https://sound.orf.at/podcast/stm/die-radio-steiermark-kinderreporter

subscribe
share






Willkommen bei bookolino


Vom Waldesrand zum Meeresgrund - das ist das Motto von bookolino, dem Literaturfestival für junges Publikum im Literaturhaus Graz. Auf dieser Reise durch die Natur sind großartige Abenteuer zu erleben, und auch das Kinderreporterteam mit Doris Rudlof-Garreis war schon am ersten bookolino-Tag dabei. Die Mädchen und Buben aus dem BRG Kepler Graz sind mit einem Buch von Michael Stavaric in die Tiefen des Ozeans abgetaucht, um einem beeindruckend intelligenten Tier zu begegnen: "Faszination Krake. Wesen einer unbekannten Welt" heißt dieses Buch, über das sich Leni, Sophia, Liam und Patricia mit dem Autor nach der Veranstaltung unterhalten haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2021  4m