Lüttje Lage

Egal ob Serien, Filme, Musik, Spiele oder einfach nur Hannover - die Donnerbuddys Olaf & Dennis nehmen Euch mit auf eine geekige Reise von den 80er-Jahren bis heute! Logo: Unser wundervolles Logo und alle weiteren Graphiken hat uns die liebe Marleen gesponsert. Mehr von ihr findet ihr hier: Almostronaut. Intro/Outro: Für die bombastisch-phantastische Titelmelodie haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns von "MambaMan" das "80s Retro Synthwave Logo" komponieren lassen.  

https://letscast.fm/sites/luettje-lage-b29922a1

subscribe
share






episode 12: Ich glotz TV


Es ist 20:15 an einem Samstagabend, folgerichtig heißt es heute Badewanne und "Wetten, Dass..?", so will es das Gesetz! Die Lüttje Lage-Jungs haben auf jeden Fall mal die Glotze angemacht und freuen sich mit euch durch die Jahrzehnte der Fernsehgeschichte zu zappen.  
.
.
.
Die Rückspultaste, Folge 043: Samstagabend, 20:15
https://rueckspultaste.de/2019/09/27/043-samstagabend-2015/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2021  2h56m