Hörbar Rust

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share






Louis Klamroth


17 Jahre ist es her, da hat unser heutiger Gast zum 1.Mal öffentlich richtig abgeliefert: Als junger Schauspieler in "Das Wunder von Bern". Dafür wurde er dann auch gleich mit der Goldenen Kamera und anderen Preisen bedacht. Irre jung war Louis Klamroth damals, 14, und er entschied sich, doch lieber noch ein bißchen Kind zu bleiben. Schule und Fussball fühlten sich besser an als Filmpremieren und Fotoshootings. Heute liefert Klamroth wieder regelmäßig öffentlich ab, und wieder wurde er dafür ausgezeichnet, in dem Fall mit dem Deutschen Fernsehpreis. Als Moderator hat er sich auf politische und gesellschaftliche Themen spezialisiert. Er wirkt freundlich, aber furchtlos, hervorragend vorbereitet und immer wieder sehr leidenschaftlich, wenn er sich in Interviews und Debatten mit den Granden der Bundespolitik stürzt. Sein Faible für den Journalismus kann er jetzt auch in eigenen Reportagen ausleben, aber darüber sprechen wir später. Wir haben ja Zeit! Playlist: Noga Erez - Views // Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen // Schön Blond - Der Freund von Gerlinde // Beginner - City Blues // Justin Bieber - Peaches // Alcatraz feat. Pashanim - Çok Amore // Lil Nas X - Industry Baby // Bukahara - Afraid No More | Diese Podcast-Episode steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2021  1h28m