Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 81: Wetten dass, Prestige und eine tote Braut!


"Wetten, dass...?" ist zurückgekehrt und fast 14 Millionen Zuschauer wollten sehen, wem der Gottschalk diesmal ans Knie grabscht. Das Comeback der Mega-Show ist auch bei uns alten Herren das dominierende Thema in Folge 81. Wie wir die Rückkehr des TV-Dinos fanden und warum uns die vorherrschende Retro-Welle gerade richtig gut tut, erfahrt ihr ausführlich bei uns. Wir lösen natürlich auch die Filmbingo-Aufgaben unseres letztwöchigen Gasts Caro Blofeld auf. Andi bekam es in "Corpse Bride" von Tim Burton mit einer toten Braut zu tun und Tobi begleitete Martin Short, Chevy Chase und Steve Martin ins Mexiko des Jahres 1916 und erzählt uns vom wilden Abenteuer der "Drei Amigos!". Außerdem plaudern wir über unsere Lieblings-Regisseure, Andi verrät seinen Ersteindruck von "Forza Horizon 5" und Tobi hat uns etwas Wichtiges mitzuteilen. Und es erwartet euch ein grausamer Abschluss-Gag. Also, summt schon mal die Eurovisions-Hymne und drückt auf Play! Top, die Wette gilt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2021  1h25m