Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

https://5jp7rk.podcaster.de/

subscribe
share






Trailer: Staffel 3


„Ich glaub, es geht schon wieder los!“ Was Roland Kaiser schon 1988 geahnt hat, können wir endlich bestätigen: Die neue Staffel des Zirkusses der dysfunktionalen Paartherapie, euch besser bekannt als Zwiegespalten, startet demnächst! Statt Whistleblower:innen haben wir V-Männer:innen zu Mark Zuckerberg eingeschleust, die uns direkt aus der Meta-Zentrale diesen exklusiven Mitschnitt unserer privaten (!) Sprachnachrichten über ein verzweigtes Turnschuh-Datennetzwerk zugespielt haben. Lauscht in diesem Trailer, was wir privat (!) zur dritten Staffel besprochen haben und erlebt uns von der privatesten (!) Seite, denn Lisa und Leo von Zwiegespalten - das sind nicht nur Pod-Stars zum anfassen, sondern auch einfach Menschen wie Du und ich. Oder halt eigentlich eher wie Lisa und Leo.

Zwiegespalten Staffel 3 - demnächst überall! (Nimm das, Mark!)

Produziert von Studio Dingens

Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/

Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release]

Music provided by Audio Library Plus

Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk

Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  2m