Was macht eigentlich...? - Der Biathlonpodcast

Was macht ein Biathlet nach dem Ende seiner aktiven Karriere? Im "Was macht eigentlich...? - der Biathlonpodcast" berichten ehemalige Biathlonstars über ihr Leben nach dem Leistungssport. Wie sind sie noch mit dem Sport verbunden? Welche beruflichen Stationen haben sie durchlebt? Biathlon-News-Reporterin Lisa Gerth spricht jeden Monat mit einem bekannten Namen aus der Biathlonszene. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wintersport/was-macht-eigentlich-der-biathlonpodcast/

subscribe
share






episode 1: ELF live: Was ist aktuell los in der Liga?


Die European League of Football (ELF) befindet sich nach ihrer Premieren-Saison in der Offseason. Trotzdem gab es in den vergangenen Wochen eine Menge News aus der Liga. Caro, Daniel, Max und Kucze reden drüber. Themen in diesem Talk sind u. a.: - Die vier Teams, die 2022 neu an den Start gehen (Vienna Vikings, Swarco Raiders Tirol, Düsseldorf Rhein Fire, Istanbul Rams). - Die Verkündung, dass Klagenfurt die Ausrichterstadt des ELF-Finales 2022 ist. - Die NFL Combine in London mit zahlreichen deutschen ELF-Spielern. - Die Gründung der ELF-Spielergewerkschaft. - Gerüchte, welche weiteren Teams neu in die ELF kommen. Gebt uns Feedback: Habt ihr Lust, dass wir weiterhin regelmäßig ELF-Talks machen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  50m