SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Tom Bartels, SWR-Sportreporter und Fußballexperte


In genau drei Tagen beginnt die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich - und mit dabei ist ein SWR-Kollege, der als Fußballreporter inzwischen eine genauso bekannte wie feste Größe in der ARD ist. Bei der EM 2008 und bei der WM 2014 übertrug er jeweils für das Erste Deutsche Fernsehen das Endspiel, und bei den Terroranschlägen während des Freundschaftsspiels Frankreich-Deutschland im letzten November hat er bewiesen, wozu ein guter Reporter in einer Ausnahmesituation auch fähig sein kann. Darüberhinaus beherrscht Bartels den Spagat, Fußball für den Laien verständlich und für den Experten mit Erkenntnisgewinn zu"übersetzen".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2016  31m