video.mitschnitt - der podcast fürs auge

Neben (animierten) Serien und Filmen reden wir auch über Comics, Manga und Graphic Novels.

https://linktr.ee/NerdNerdNerd

subscribe
share






VM050 Digimon Adventure: (2020)


In unserer 50. Episode widmen wir uns erneut unserem Herzensthema Digimon. Dieses Mal dreht sich alles und den Reboot der ersten Serie, der erst im Herbst 2021 zuende ging. Warum wir nicht so richtig zufrieden waren, hört ihr in dieser Episode.

Alle bisherigen Sendungen zum Thema Digimon findet ihr exklusiv auf unserem YouTube-Kanal oder im Archiv der alten Sendungen.

Weitere Infos und noch mehr Podcasts aus dem NNN-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd
Unterstützt uns finanziell, in dem ihr in unseren Moneypool einzahlt: https://paypal.me/KatiF?locale.x=de_DE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2021  1h46m