Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 513: Trump dominiert die Gruppe Eins


Judd Trump gewinnt seine Gruppenspiele klar und zieht damit als erster Spieler in das Halbfinale des Champion of Champions ein, dem Turnier der Turniersieger in der Saison 2021/2022. Wobei das auch wieder ein bisschen verwirrend ist. Ein Spieler wie Mark Allen, der zwei Turniere in den letzten 12 Monaten gewonnen hat, ist aus persönlichen Gründen nicht dabei. Dafür sind vier Spieler dabei, die sich über die Weltrangliste qualifiziert haben, unter anderem Ronnie O'Sullivan. Das Format ist eher einzigartig auf der Tour. Wir haben vier Gruppen, die jeweils einen Halbfinalteilnehmer ausspielen. In der Gruppe 1 traf Judd Trump in seinem ersten Match auf Senioren-Weltmeister David Lilley. Der schlug sich achtbar, aber hatte beim 1-4 letztlich keine Chance. Der Gegner von Trump wurde im Match zwischen Ryan Day und Stephen Maguire ermittelt. Day erwischte den besseren Start, konnte auch zuschauen, wie Maguire ein Maximum-Versuch misslang und gewann am Ende mit 4-2. Day, der in dieser Saison bislang noch gar nicht in Form gekommen ist, war dann auch entsprechend chancenlos im Viertelfinale gegen Trump. Trump spielte fünf Breaks über 50, eins davon war ein Century Break und zog durch ein nie gefährdetes 6-0 ins Halbfinale ein.   Christian Oehmicke und Andreas Thies schauen auf die Matches zurück und schauen auch, was der Dienstag in Bolton zu bieten hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2021  11m