Frag mal Agi

Der der entspannte, liebevolle, lustige und kritische Sex-Fragen-Podcast für junge Leute. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet eure Fragen rund um Sexualität, Pubertät, Identität und vieles mehr.

https://frag-mal-agi.de

subscribe
share






episode 29: Eure Fragen zu offener Beziehung, Arbeitsplatz-Flirts, Identität und unregelmäßiger Periode


Unser Staffelfinale

Ja, das war es schon wieder - vorerst! Die zweite Staffel "Frag mal Agi" ist vorbei - deswegen beantwortet Agi in dieser Folge noch alle übrigen Fragen, die in unseren Postfächern lagen.

Wenn ihr uns auch Fragen stellen wollt, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

  • bei Tellonym
  • bei Instagram
  • per Sprachnachricht
  • per Mail (gerne auch als Sprachmemo): mail (ät) frag-mal-agi(punkt)de

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot - wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2021  30m