Frag mal Agi

Der der entspannte, liebevolle, lustige und kritische Sex-Fragen-Podcast für junge Leute. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet eure Fragen rund um Sexualität, Pubertät, Identität und vieles mehr.

https://frag-mal-agi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 42: Free Bleeding, Lustlosigkeit, Anleitung zum Sex und Abschied


Wir verabschieden uns! Es ist die letzte Folge von "Frag mal Agi" und zu diesem Anlass haben sich Kadda, Agi und Lotte nochmal live getroffen. Wir erzählen euch in dieser Folge, warum es erstmal nicht weiter geht und beantworten die letzten Fragen.


share








 November 9, 2023  59m
 
 

episode 41: Loslassen, Tempo beim Dating und sexuelle Orientierung


Wie kommt man über jemanden hinweg und welche sexuelle Orientierung habe ich?


share








 November 10, 2022  50m
 
 

episode 40: Erfundene Geschichten nerven und “Finde ich Küssen gut?”


Kuss, Zungenküsse und Knutschen - mögen das eigentlich alle oder gibt es auch Menschen, die Küsse gar nicht so spektakulär finden?


share








 October 27, 2022  31m
 
 

episode 39: “Mag sie mich?” und “Ist das Sperma?”


“Wie finde ich heraus, ob sie mich mag?“. Außerdem ist noch die Frage in unserem Posteingang gelandet, ob Sperma und Samenerguss das gleiche sind und wie das eigentlich aussieht.


share








 October 13, 2022  37m
 
 

episode 38: Brüste und Pubertätsprobleme


Ist die Größe von Brüsten wichtig? Und ist es okay mit 18 noch Pubertätsprobleme zu haben? - Agi und Lotte sprechen unter anderem über Größen, Formen, Veränderungen, Schönheitsideale und vieles mehr.


share








 September 29, 2022  38m
 
 

episode 37: Das “Erste Mal” und Sex mit random Leuten


Wir sprechen über das erste Mal Sex. Manchmal kann sich das so aufregend anfühlen wie ein Sprung ins kalte Wasser, deswegen reden wir darüber, was beim ersten Mal von Bedeutung sein kann.


share








 September 15, 2022  41m
 
 

episode 36: Trans sein & queeres Leben mit Maya


Maya ist trans Frau, Mutter und macht unter anderem auf Twitter (@mayamitkind) und ihrem Blog vielgeliebt.net Aufklärungsarbeit. Und sie beantwortet all eure Fragen rund um trans sein, queerem Leben und Dating. Und es sind viele Fragen!


share








 September 1, 2022  1h38m
 
 

episode 35: Oralsex und Empfehlungen


In dieser letzten Folge vor unserer kurzen Sommerpause geht es um Oralsex und um empfehlenswerte Kanäle zum Thema Sexualität in Social Media.


share








 July 7, 2022  46m
 
 

episode 34: Periode, Sex zu Dritt und Stöhnen


Drei neue Fragen sind in unserer anonymen Fragebox gelandet, die wir natürlich sehr gern beantworten!


share








 June 23, 2022  40m
 
 

episode 33: Passende Wörter, enge Freundschaften und Vorbilder


In dieser Folge sprechen Agi und Lotte über eines ihrer liebsten Themen: Wörter und Sprache. Außerdem sprechen Agi und Lotte darüber, wie man mit Freund*innen enger werden kann und ob es wichtig ist, Vorbilder zu haben.


share








 June 9, 2022  41m