Frag mal Agi

Der der entspannte, liebevolle, lustige und kritische Sex-Fragen-Podcast für junge Leute. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet eure Fragen rund um Sexualität, Pubertät, Identität und vieles mehr.

https://frag-mal-agi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 41: Loslassen, Tempo beim Dating und sexuelle Orientierung


Wie kommt man über jemanden hinweg und welche sexuelle Orientierung habe ich?


share








 2022-11-10  50m
 
 

episode 40: Erfundene Geschichten nerven und “Finde ich Küssen gut?”


Kuss, Zungenküsse und Knutschen - mögen das eigentlich alle oder gibt es auch Menschen, die Küsse gar nicht so spektakulär finden?


share








 2022-10-27  31m
 
 

episode 39: “Mag sie mich?” und “Ist das Sperma?”


“Wie finde ich heraus, ob sie mich mag?“. Außerdem ist noch die Frage in unserem Posteingang gelandet, ob Sperma und Samenerguss das gleiche sind und wie das eigentlich aussieht.


share








 2022-10-13  37m
 
 

episode 38: Brüste und Pubertätsprobleme


Ist die Größe von Brüsten wichtig? Und ist es okay mit 18 noch Pubertätsprobleme zu haben? - Agi und Lotte sprechen unter anderem über Größen, Formen, Veränderungen, Schönheitsideale und vieles mehr.


share








 2022-09-29  38m
 
 

episode 37: Das “Erste Mal” und Sex mit random Leuten


Wir sprechen über das erste Mal Sex. Manchmal kann sich das so aufregend anfühlen wie ein Sprung ins kalte Wasser, deswegen reden wir darüber, was beim ersten Mal von Bedeutung sein kann.


share








 2022-09-15  41m
 
 

episode 36: Trans sein & queeres Leben mit Maya


Maya ist trans Frau, Mutter und macht unter anderem auf Twitter (@mayamitkind) und ihrem Blog vielgeliebt.net Aufklärungsarbeit. Und sie beantwortet all eure Fragen rund um trans sein, queerem Leben und Dating. Und es sind viele Fragen!


share








 2022-09-01  1h38m
 
 

episode 35: Oralsex und Empfehlungen


In dieser letzten Folge vor unserer kurzen Sommerpause geht es um Oralsex und um empfehlenswerte Kanäle zum Thema Sexualität in Social Media.


share








 2022-07-07  46m
 
 

episode 34: Periode, Sex zu Dritt und Stöhnen


Drei neue Fragen sind in unserer anonymen Fragebox gelandet, die wir natürlich sehr gern beantworten!


share








 2022-06-23  40m
 
 

episode 33: Passende Wörter, enge Freundschaften und Vorbilder


In dieser Folge sprechen Agi und Lotte über eines ihrer liebsten Themen: Wörter und Sprache. Außerdem sprechen Agi und Lotte darüber, wie man mit Freund*innen enger werden kann und ob es wichtig ist, Vorbilder zu haben.


share








 2022-06-09  41m
 
 

episode 32: Kontrollierende Eltern, Zusammenwohnen und Botttom-Shaming


Wie kann man mit "kontrollsüchtigen" Eltern umgehen? Wird man weniger intim, wenn man zusammenlebt? Was tun bei "Bottom Shaming" (und was ist das überhaupt?)?


share








 2022-05-26  39m