BESTZEIT

Philipp Pflieger startete für Deutschland im Marathon bei den Olympischen Spielen von Rio 2016. Ralf Scholt hat schon viele Marathons erlebt, auch Olympische - als Sportreporter für die ARD. Wenn sich der Marathonprofi und der Journalist unterhalten geht es also natürlich um’s Laufen und das aktuelle Geschehen in der Ausdauersportwelt. Es geht aber auch um Behind-the-Scenes-Einblicke in ihr tägliches Leben für den Sport, ihre unterschiedlichen Erlebniswelten und die damit verbundenen Blickwinkel. Der Titel „BESTZEIT“ steht sinnbildlich nicht nur dafür, dass ihr beim Anhören eine gute Zeit habt, sondern im besten Falle auch gerade beim Training auf dem Weg zu eurer nächsten Bestzeit seid. In diesem Sinne: Have fun & keep on running! Für Feedback und Hörerthemen schickt gerne eine Mail an: bestzeit.podcast@gmail.com

https://bestzeit.podigee.io

subscribe
share






episode 80: #80 November-Jubiläum mit Laufchamp im Laufcamp - Surprise-Gast auf Mallorca


Einige von euch waren ja beim spontanen Insta-Live-Event am vergangen Sonntag mit dabei, aber für all die anderen auch nochmal hier: Vielen Dank für eure Treue und Leidenschaft uns zuzuhören über die vergangenen 1,5 Jahre! Einfach Wahnsinn wie viele von euch jede Woche hier einschalten! Für Folge #80 haben wir uns deshalb einen Überraschungsgast eingeladen, den Hardcore-Fans nicht nur kennen, sondern auch wissen, dass er unser allererste Gast in Folge #2 war. Der ist uns aus Mallorca zugeschaltet wo er zusammen mit bekannten Gesichtern der Szene ein Laufcamp veranstaltet. Außerdem werfen wir zum Einstieg mal wieder einen Blick über den Tellerrand und wie man sich vielleicht in der Trainingssteuerung bei anderen Sportarten inspirieren lassen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2021  1h4m