Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






Laufmasche meets Laufmaus - der Test


Laufmaus - was ist denn das? So hab' ich auch reagiert, als ich das erste Mal von der Laufmaus gehört habe. Nein, gemeint ist zum Glück keine schicke junge Läuferin, die von älteren Herren despektierlich verniedlicht wird, sondern ein neues Lauftool. Vor wenigen Wochen hat sich die Laufmaus bei der "Höhle der Löwen" präsentiert und seitdem einen riesen Bekanntheitssprung hingelegt. Chris vom Team Gemeinsam Stark hat mich gefragt, ob ich die Maus testen möchte. Übrigens keine beauftragte Werbung, keine Kooperation, ich darf ganz frei berichten, wie die Laufmaus mir gefällt. Also habe ich gerne "Ja" gesagt! Die Hintergründe der Maus, des Start Ups, unsere erste Begegnung und meinen ersten Eindruck des Laufens mit Laufmaus hörst Du also in dieser Folge mit Christian "Chris" Conermann und Martin Rutemöller, dem Geschäftsführer von der Flowtastic GmbH, der Firma hinter der Laufmaus. Das war ein spaßiger Nachmittag mit den Zweien und ein spannendes Experiment. Viel Freude mit dieser Folge! Hast du Ratenkäufe oder steckst du im Dispo? Dann kann dir Anyfin helfen, deine Kosten zu senken und schneller schuldenfrei zu werden. Versuch es einfach selbst auf https://anyfin.info/laufmasche und bekomme sogar 20 Euro Abzug vom refinanzierten Kredit mit laufmasche20.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2021  1h1m