Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 36: DDD036 - Invasion of Astro-Monster (1965) mit Markus vom E-&-U-Gespräch


Space Bromance, Das nervigste Geräusch aller Zeiten, Kaijus auf interplanetarer Reise und eine Priese Stockfootage. Das alles und noch viel mehr hat "Invasion of Astro-Monster", oder wie der Film hierzulande bekannt ist, "Befehl aus dem Dunkeln", zu bieten!

Für diesen vollgepackten Godzilla Streifen haben sich Philip und Chris erneut Markus vom E & U-Gespräch eingeladen. Überzeugt uns dieser Film ebenso wie "Ghidorah: The Three-Headed Monster", obwohl wir hier deutlich weniger Zeit mit den Monstern verbringen? 


Schreibt uns auf Twitter unter @DDD_Cast welchen Monsterfilm wir uns für unsere Jubiläumsfolge im Dezember ansehen sollen!

Vergesst nicht bei Markus auf Twitter unter @limpc0re vorbeizuschauen und euch seinen Podcast, dem "E & U-Gespräch" reinzuhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2021  1h19m