Der Werbemittel Podcast

Werbemittel, haptisches und multisensuales Verkaufen, gegenständliche Kommunikation, Kundenpräsente und jede Menge Marketing-Know-how – das sind die Themen des Podcasts von Henrik Habermann, der als einer der progressivsten Business-Querdenker im deutschsprachigen Raum gilt und zusammen mit seinem Bruder Hartwig Habermann die Habermann-Gruppe leitet. In der Habermann-Gruppe sind verschiedene Unternehmen aus den Bereichen Marketing, Werbung, gegenständliche Kommunikation, eCommerce und Produktentwicklung zusammengeschlossen. Herzstück der Habermann-Gruppe ist die habermann hoch zwei gmbh, die als inhabergeführtes Werbemittelunternehmen zu den innovativsten im deutschsprachigen Raum gehört. Zur Gruppe gehören auch die t.ü.t.e. GmbH als Anbieter exklusiver Verpackungen und Tragetaschen sowie weitere Agenturen und Kreativschmieden. Hier bleibt keine Frage unbeantwortet, die mit Werbemitteln zu tun hat – von der Auswahl des richtigen Artikels, kreativen Gestaltungsprozessen und der Herstellung über Veredelungen bis hin zu steuerlichen, logistischen und distributorischen Aspekten...

https://www.habermann.info/

subscribe
share






episode 92: Die 3 Hauptgründe für gedruckte Werbemittelkataloge


Liest Du lieber „echte“ Bücher oder kindle? Hast Du die meisten Dinge, die sich digitalisieren lassen, schon umgestellt? Oder bleibst Du in manchen Bereichen lieber analog?

Digital ist nicht in jedem Fall besser! Manchmal stimmt sogar das Gegenteil.


Auch in unserem Geschäft.


Warum gedruckte, haptische Kataloge sinnvoll sind und aus welchem Grund sie


-      mehr Aufmerksamkeit erhalten als digitale Ausgaben

-      mehr Wirkung entfalten als viele digitale Möglichkeiten

-      und warum sie sogar oft die günstigste Alternative sind


… das alles erfährst Du in dieser Ausgabe des Werbemittelpodcasts.


Jetzt anhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  16m