Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr!

https://birdbeats.de

subscribe
share





episode 9: Seltenheitsupdate mit "Birdfluencer" Lukas Sobotta


In der nun neunten Folge der 2. Staffel unseres Birdbeats-Podcast haben wir den ersten Gast vertreten. Er bezeichnet sich selber als "Birdfluencer" - Lukas Sobotta aus dem wunderschönen Bayern. Gemeinsam mit Simon blickt er auf die vergangenen zwei Wochen zurück und lässt auch persönliche Beobachtungen nicht unerwähnt.


share







 2021-11-22  35m