Ein Jahr Gringa

Eine Reise durch Südamerika, die zu einem Buch wurde, das wiederum ein Hörbuch formte, welches in einen Podcast eingebettet ist. Ein Jahr Auszeit nach dem Abi – kann es noch klischeehafter sein? Natürlich dürfen da Geschichten romantischer Begegnungen, wilder Partys und wunderschöner Natur nicht fehlen. Doch ich möchte auch andere Blickwinkel aufwerfen und zeigen, wie wichtig es ist, uns auf unseren Reisen zu reflektieren. Machtdynamiken anzuzweifeln. Privilegien zu hinterfragen. Zu lernen von den Menschen vor Ort. Instagram: heloisemarkert

https://podcasters.spotify.com/pod/show/heloise-markert

subscribe
share






3. Folge // "Ich staune. Ohne Hintergedanken, ohne Vergleich."


Eine kürzere Folge in der ich erzähle, wie ich zu meinem Tattoo kam. Die Momente und Gefühle, die zur Entstehung geführt haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2021  20m