Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






BONUS - Godzilla vs Hedorah (Kurzfilm 2021) mit Markus vom E-&-U-Gespräch


Wir haben hier noch eine kleine, feine Bonusfolge für euch rumliegen. Als Markus zu Gast war haben wir ihn gleich noch eingespannt um den offiziellen Godzilla vs Hedorah Kurzfilm zu bequatschen.

Schaut auf Twitter bei Markus vorbei unter @limpc0re und auch bei uns unter @DDD_Cast


Den Kurzfilm könnt ihr hier auf Youtube ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=G-FglKkZ1dw

Die von Chris erwähnten BOSS-Kaffee-Werbungen mit Godzilla könnt ihr hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZfT1n7cWjKQ

https://www.youtube.com/watch?v=ikR5JT3rh54



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2021  23m