Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share





Fotobuch-Ecke - Jochen Müller


Im Podcast spreche ich diesmal mit dem Düsseldorfer Streetfotografen Jochen Müller über seinen Weg in die Streetfotografie und sein soeben im Bildner-Verlag erschienendes Buch "Streetfotografie - Die Kunst einzigartige Augenblicke einzufangen".

Vielen Dank an Jochen, der mir ein Rezensionsexemplar dieses Buches zugesandt hat, und sich für diese Podcast-Episode Zeit genommen hat.

Links:

Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke

Website von Jochen Müller

Jayshooter auf YouTube

Verlagswebsite

Amazon *

Thalia *


Empfehlungen:

Anton Corbijn - 1-2-3-4 (Amazon * / Thalia *)


Den Blog findest Du unter

https://fotobuch-ecke.de/

Folgen kannst Du mir auf:

  • Twitter

  • Facebook

  • Instagram

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


share







 2021-11-28  1h7m