DDV-Thinkpods

Bei den Thinkpods handelt es sich um eine Podcast-Reihe des Deutschen Dialogmarketing Verbands ausgerichtet vom ThinkTank OnetoOne Multichannel. Dieser Arbeitskreis hat sich Ende 2015 gegründet und zum Ziel gesetzt, Entscheidungsträgern in Unternehmen Handlungsanweisungen mit auf den Weg zu geben, anhand derer erfolgreiche One-to-One Multichannel-Strategien gemeinsam erarbeitet, etabliert und auch umgesetzt werden können. Das gelingt nach Ansicht des ThinkTanks nur dann, wenn die verschiedenen Unternehmensbereiche wie beispielsweise Vertrieb, Marketing, Geschäftsführung und die IT eng zusammenarbeiten. Die Teilnehmer des ThinkTanks sind Führungskräfte aus Agenturen, Unternehmen und von Technologieanbietern und echte Profis auf dem Gebiet des Dialogmarketings. Der ThinkTank trifft sich mehrmals im Jahr an verschiedenen Standorten – aktuell in Zeiten von Corona virtuell – und hat bereits mehrere Fachbeiträge zu dem Thema veröffentlicht, die alle auf der Webseite des DDV kostenlos abrufbar sind. Weitere Infos unter: https://www.ddv.de/verband/thinktanks/thinktank-one-to-one-multichannel.html

https://www.ddv.de

subscribe
share






episode 13: Thank God its Black Friday?!? Dialogische Eintrittskarte oder viel Rummel um Nichts.


Black Friday, Cyber Monday, Singles Day: Rabatte, wohin man schaut! Aber sind solche punktuellen Rabattaktionen dazu geeignet, um in einen nachhaltigen Dialog mit den Verbrauchern zu treten und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen? Kann man sich als Unternehmen und Konsument von solchen Aktionen überhaupt noch entziehen? Gibt es die Chance, solche Angebote auf für weitere Branchen wie z. B. Banken auszudehnen? Welche Bedeutung haben diese Aktionen für den Kundendialog und was lernen Marketer daraus für kommende Angebotstage? Darüber sprechen die Mitglieder des ThinkTanks in dieser Ausgabe der Thinkpods.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2021  16m