X&Y - Isch das alles?

X & Y ist ein Podcast der sich zwischen News und Gefühl bewegt. Wir besprechen alles was uns und die Welt gerade beschäftigt. Dass man dabei nebenbei beobachten kann, was passiert, wenn eine bald 20jährige Freundschaft plötzlich vor dem Mikrofon stattfindet, macht die ganze Sache umso spannender. Folge uns auf Instagram: @ischdasalles

http://www.xundy.ch

subscribe
share






episode 43: X&Y - Ep 43 - Eier im Advent


Advent, Advent, das Ei das brennt! Wir sind zufrieden mit den Abstimmungsresultaten, und konsterniert über die anrollende, 5. Corona-Welle. Und so schwanken wir zwischen Freude und Trauer – lassen uns aber gerne von Jacky Badran aufmuntern. (Interne öffentliche Frage an Andrea: Sind diä Kommas da würklich alli am richtige Ort? Ich ha scho viel gseh, aber das gseht huere komisch us!)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2021  1h0m