Geile Krise

Monika Fink ist eine Mischung aus Business Coach, Jobprofilerin, Keynotespeakerin und Mentorin, damit Menschen sich kraftvoll, schnell und klar für ein erfülltes Leben (neu) ausrichten. Für alle die sich mit dem Gedanken einer Veränderung auseinander setzen und alle Neuausrichter/innen.  Willst du endlich ankommen? Oder hast du das Gefühl, es sollte sich etwas in deinem Leben verändern, weißt aber nicht so richtig, wie du das angehen kannst? Du bist derzeit in schwierigen Situationen und suchst einen Ausweg? Du fühlst dich kraftlos und brauchst Ideen, wie du wieder zu mehr Kraft kommst?  Viele Glaubens- und Gedankenmuster sind nicht mehr zeitgemäß.  Es freut mich vor allem hier in diesem Podcast nicht nur Beispiele zu bringen, sondern dich auch an anderen Sichtweisen und Erfahrungen von meinen Interviewpartnern teilhaben zu lassen. 

https://geile-krise.letscast.fm

subscribe
share






episode 28: #028 Vollgas durch die Krise mit Frank Mohr


Frank Mohr, Jahrgang 66. Er ist vor 16 Jahre hauptberuflich als Trainer und Coach angetreten, Menschen im Vertrieb Werkzeuge, Techniken und Strategien an die Hand zu geben, die sie erfolgreicher machen. Medizintechniker Er kommt aus der Praxis und trainiert für die Praxis, so dass seine Teilnehmer direkt im Anschluß direkt in die Umsetzung kommen. Er ist Bestsellerautor des Buches AN(GE)KOMMEN! dem Ratgeber für Erfolgreiche Gespräche, ob Business oder Alltag und ist nun auch seit über 10 Jahren Redner zum Thema Akquise, Neukundengewinnung und effektive Verkaufsgespräche. Mit jedem Vortrag setzt er Maßstäbe für zufriedene Kunden und Mitarbeiter durch hohe Wirkung und klare Linie.  Einige Krisen hat er schon erlebt und sein Motto in dem Fall: Vollgas ist die beste Option!

  weiteres zu Monika Fink
https://fmplaceocaching.onepage.me
https://monikafink.onepage.me
https://geile-krise.letzcast.fm 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2021  36m