Mädelsabende

Der Mädelsabend zum Hören: Es geht um Beziehungen, um Sex, um körperliche und mentale Gesundheit – und immer auch um Selbstliebe! Caro besucht euch zu Hause und möchte von euch wissen: Was sind eure Träume, eure Ziele, eure Ängste? Dabei geht es um all die Themen, die euch gerade beschäftigen: um Mobbing, die unglückliche Liebe zum besten Freund, um Tipps gegen chronische Blasenentzündung, um die Sorge, nie einen Orgasmus haben zu können. Ganz nach dem Motto: Tabuthemen gibt es nicht! Wie bei einem echten Mädelsabend eben. Also schnappt euch eure Wohlfühl-Klamotte, macht es euch gemütlich und seid dabei! Jede Woche eine neue Folge – ab dem 16.03.2022. Insta Follow: @maedelsabende

subscribe
share






Kein Sex vor der Ehe: Enthaltsam bis zum Ring


Vassiliki hatte mit ihren 25 Jahren schon oft und gerne Sex in ihrem Leben. Aber damit ist seit ein paar Jahren Schluss. Sie hat sich entschieden, enthaltsam zu leben - bis zur Ehe. Sex hat sich für sie nicht mehr gesund angefühlt. Im Podcast erzählt sie Clare, wie sie auf die Idee kam und wie ein Leben ohne Sex so ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2021  28m