Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 529: Ronnie & Kyren im Gleichschritt


Ronnie O'Sullivan und Kyren Wilson haben dem gegenwärtigen Favoritensterben getrotzt und im Gleichschritt das Viertelfinale der UK Championship erreicht. Beide treffen nun in eben jenem aufeinander. Auch Anthony McGill und Zhao Xintong buchten ihre Plätze in der Runde der letzten 8. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke berichten über das Geschehen in York. Noppon ärgert Ronnie Ronnie O'Sullivan musste lange kämpfen, um Noppon Saengkham letztlich souverän auf Distanz zu halten. Drei Mal ging der Thailänder, der mutig spielte und immer wieder mit tollen langen Einsteigern glänzte, in Führung, ehe O'Sullivan gegen Ende des Matches das Zepter übernahm. Kyren Wilson stürmte erst mit 4:0 in Führung, musste sich dann aber eines Comeback-Versuches von Ben Woollaston erwehren. Zhao übersteht Lines-Comeback Auch Zhao Xintong stürmte zu einer souveränen 4:1-Führung, die ihm Peter Lines fast noch abnehmen konnte. Mit einem starken Schlussspurt ging der Sieg aber an den Chinesen. Anthony McGill zeigte gegen Jordan Brown erneut eine gute Leistung und unterstrich seine Titel-Ambitionen einmal mehr. Kathi und Christian fassen zusammen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2021  15m