PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






Blick hinter die Kulissen: Die Prozesse, das Equipment und die Tools rund um meine Produktionen


Okay, ich habe verstanden.

Ich bin gerade noch in der Beta- und Erstellungsphase von meinem Kurs "Werde zum Podcast-Helden" und da dieser Kurs der beste der Welt werden soll, bin ich ganz schön eingebunden. Deswegen wusste ich auch nicht so recht, was ich dir in dieser Woche als Podcastinhalt bringen kann.

063: Es ist nicht so, dass mir die Ideen ausgehen. Bei weitem nicht.

Es ist eher so, dass mir die Entscheidungsenergie ausgegangen ist, wie es mein Freund Ivan Blatter gerne nennt. Ich musste so viele Entscheidungen treffen, dass ich mich nicht entscheiden konnte, über was ich heute sprechen möchte.

Deswegen habe ich in die Runde gefragt, ein paar Themen vorgeschlagen und das ist das Ergebnis.

Ich spreche heute in dieser Episode über das Equipment, das ich benutzt und über die Abläufe während der Produktion. Die Produktion habe ich in drei verschiedene, abtrennbare Unterpunkte eingeteilt.

So hast du den Überblick.

Also?! Wollen wir? (Zu den Shownotes...)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2016  39m