Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 530: Erfrischendes Viertelfinale


Vier Matches, vier Decider, vier Siege. Andy Hicks schlägt auch David Gilbert und steht damit erstmals seit 1995 wieder im Viertelfinale der UK Championship. Der 48-jährige dreht weiter fleißig die Zeit zurück und hält die Stange der Veteranen in York weiter hoch. Wer sonst noch das Viertelfinale erreicht hat, fassen Kathi Hartinger und Christian Oehmicke in diesem Podcast zusammen. Hawkins mit Comeback Während sich Andy Hicks erneut im Entscheidungsframe gegen einen der Chance nachtrauernden Gilbert durchsetzte, musste Barry Hawkins am Nebentisch ebenfalls kämpfen. Bei einem 6:3-Sieg von einem Comeback zu sprechen, klingt zwar merkwürdig, aber Matthew Selt hatte nach seiner 3:1-Führung quasi aufgehört, mitzuspielen. So drehte Hawkins das Match noch und steht zum zweiten Mal in seiner Karriere unter den letzten 8 bei der UK Championship. Brecel und Lisowski stark Auch für Luca Brecel und Jack Lisowski ist das Viertelfinale in York kein Neuland, auch wenn es noch keiner von beiden weiter geschafft hat. Während Brecel sich nach einer starken Vorstellung klar gegen Anthony Hamilton durchsetzen konnte, musste Lisowski in einem unterhaltsamen Match gegen Hossein Vafaei deutlich mehr Arbeit investieren, setzte sich aber ebenfalls mit guter Leistung durch. Kathi und Christian sprechen über die Matches und das heute anstehende Viertelfinale.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2021  17m