Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 531: Halbfinaldebütquadrupel


Die vier Halbfinalisten der UK Championship stehen fest und alle vier sind Debütanten für die Vorschlussrunde beim zweitwichtigsten Turnier der Snookerszene. Kyren Wilson und Barry Hawkins sind die letzten verbliebenen Top-16-Spieler, die gemeinsam mit Zhao Xintong und Luca Brecel das durchaus überraschende Lineup für das Finalwochenende bilden. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke fassen die Ereignisse in York zusammen. Wilson und Ronnie glänzen Kyren Wilson und Ronnie O'Sullivan sorgten für eines der besten Matches der Woche. Mit drei Centuries und sechs weiteren hohen Breaks, gepaart mit einem spannenden Matchverlauf, sorgten beide für glänzende Snookerunterhaltung. Letztlich setzte sich Wilson im Decider (mal wieder mit einem Century) durch, während auf dem Nebentisch ein unter dem Radar stark aufspielender Luca Brecel klar gegen Anthony McGill die Oberhand behielt. Zhao dreht nach Fehlstart auf Die ersten zwei Frames hatte Jack Lisowski noch gegen Zhao Xintong gewonnen, doch als sich der Chinese auf Pink den dritten Frame erkämpfte, drehte sich das Match. Sechs Frames in Folge holte ein immer stärker werdender Zhao in Folge und belohnt sich nun mit einem Halbfinale gegen Barry Hawkins, der den unfassbaren Lauf von Andy Hicks letztlich deutlich im Viertelfinale beenden konnte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2021  22m