Was macht eigentlich...? - Der Biathlonpodcast

Was macht ein Biathlet nach dem Ende seiner aktiven Karriere? Im "Was macht eigentlich...? - der Biathlonpodcast" berichten ehemalige Biathlonstars über ihr Leben nach dem Leistungssport. Wie sind sie noch mit dem Sport verbunden? Welche beruflichen Stationen haben sie durchlebt? Biathlon-News-Reporterin Lisa Gerth spricht jeden Monat mit einem bekannten Namen aus der Biathlonszene. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wintersport/was-macht-eigentlich-der-biathlonpodcast/

subscribe
share






episode 1: Das Frühstücksei: NFL Boulevard über die Faszination Chargers


In der neuen Folge des NFL Boulevard spricht Kucze mit Lars Albrecht über die Historie und Gegenwart der Los Angeles Chargers. Lars ist großer Chargers-Fan, bzw. war großer Chargers-Fan. Nach jahrelanger Leidenschaft für dieses NFL-Team ist seine Liebe von einem auf den anderen Tag erloschen. Warum Das erklärt er euch gleich zu Beginn dieser Ausgabe selbst. Danach führen euch Kucze und Lars chronologisch durch die über 60 Jahre lange Geschichte der Chargers und erzählen von den größten Erfolgen und Rückschlägen in dieser Zeit. Dabei dürfen Namen wie Sid Gillman, Lance Alworth, Dan Coryell, Ryan Leaf, Junior Seau, Drew Brees, Eli Manning, LaDanian Tomlinson, Antonio Gates und Philip Rivers natürlich nicht fehlen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2021  1h2m