Cycling for Future – der lifeCYCLE Podcast

Themen und Persönlichkeiten rund ums Radfahren und um einen nachhaltigen Lifestyle

https://lifecyclemag.de

subscribe
share






Ein Jahr Orbit 360 mit Fotograf und Radfahrer Nils Laengner


Unser Freund und Fotograf Nils Laengner hat sich auf die Reise begeben und ist alle 18 Routen der diesjährigen Orbit360 Gravel Serie abgefahren. Daraus entstanden ist ein Fotobuch, das nicht nur die Schönheit unserer Heimatregion zeigt, sondern auch Erfahrungsberichte und Packlisten beinhaltet, die dir bei deinen nächsten Abenteuern helfen. In dieser Episode unseres Podcasts unterhalten wir uns mit Nils über seine Leidenschaften, das Fotografieren und das Radfahren und wie sich beides miteinander kombinieren lässt. Nils verrät uns, welches Equipment er dabei hat, welche Art von Touren er am liebsten fährt und natürlich erzählt er uns alles über sein neues Buch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2021  47m