Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 37: DDD037 - Trollhunter (2010)


Wir leuten unseren Jubiläumsmonat ein. Nicht Chris hat dieses mal einen Film rausgesucht, sondern ihr, die treue DDD-Zuhörerschaft! Der Sieger des spannenden Votings auf Twitter, und damit das Thema dieser Folge, ist der norwegische Foundfootagefilm "TROLLHUNTER".

Eingeschmiert mit Trollgestank und ausgestattet mit einem Eimer voll Christenblut haben sich also Philip und Chris diesen modernen Kultfilm reingezogen und plaudern darüber welcher Gewerkschaft sich Trolljegeren Hans anschließen sollte, ob es nun eine Komödie oder ein Horrorfilm ist und wie sich eine Tollwutinfektion auf Menschen auswirkt!

Klickt auch bei Twitter unter https://twitter.com/DDD_CAST rein.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2021  1h3m