Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Zu früh oder zu spät - Wann wir bei den Eltern ausziehen


Im Schnitt ziehen wir in Deutschland mit 24 Jahren bei den Eltern aus. Aber eben nur im Schnitt. Lucie zieht mit 18 Jahren aus. Murat mit 32. Die neue Selbständigkeit stellt beide vor ganz unterschiedliche Herausforderungen.

********

Den Artikel zum Stück findet ihr auf unserer Website: https://www.deutschlandfunknov...


********

Noch mehr Infos zum Thema:

Statt Ausziehen: Mit 25 weiter beiden Eltern wohnen
Wie wir es uns zu Hause schön machen
Alternative Wohnformen auf dem Land

********

Oder folgt uns auf Instagram:https://www.instagram.com/dlfnova/

********

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen. Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2021  19m