Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Zwohndesliga #6: Die große Zweitliga-Hinrunden-Bilanz! | Saison 2021/22


Bereits eine Woche vor der Winterpause endete die Hinrunde der ZWEITEN BUNDESLIGA. Und was für eine Hinrunde das war! Nirgends geht es so spannend zu wie in LIGA 2. Dem wollen wir auch in ZWOHNDESLIGA Tribut zollen. Nils, Tobi und Niko lassen noch einmal die Hinrunde Revue passieren. Niko ist voller Hoffnung, dass seine Lieblingsmannschaft WERDER BREMEN in der Rückrunde stärker auftritt. Auch Nils ist beim HAMBURGER SV optimistisch. Doch was ist mit SCHALKE 04 und ST. PAULI? Werden sie ihre Form aus den letzten Spielen halten können? Wer ist die Überraschung der Hinserie? Und welche Mannschaft hat so richtig enttäuscht? Darauf blicken wir in unserer letzten Folge vor der Winterpause. Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2021  29m