Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






Simon Terodde - Ich will wissen, für wen ich spiele


In dieser Folge spricht Sven mit einem Mann, der Geschichte geschrieben hat - denn: Simon Terodde ist Rekordtorschütze der 2. Bundesliga! Mit seinen Treffern hat der Schalker in der Verganenheit u. a. Köln und Stuttgart zum Aufstieg geschossen, diesmal soll es mit S04 klappen. Dazu zockte der 31 ähh.. 33-jährige Stürmer auch für Duisburg, Union und den HSV. "Alles keine 0815-Vereine", wie er selbst sagt. Recht hat er!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2021  1h3m